Vorher Nachher Bilder Brustvergrößerung

Vorher Nachher Bilder Brustvergrößerung

Vorher Nachher Bilder Brustvergrößerung

Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher

Erfahrungen mit Dr. Khorram aus Stuttgart

Rund um die Brustvergrößerung in Stuttgart

Erfahrung Brustvergrößerung Stuttgart Dr. Khorram
Meine Freundinnen und ich haben uns alle bei Herr Doktor Khorram die Brüste vergrößern lassen und sind super zufrieden. Bei der Beratung nimmt er sich sehr viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Man fühlt sich einfach wohl und hat nicht das Gefühl komische Fragen zu stellen. Die Operationen an sich verliefen einwandfrei und die Nachsorge war auch gut. Die Ergebnisse sprechen für sich. Meine größte Unsicherheit ist zu dem geworden, was ich mit am meisten am meinem Körper mag, hätte ich nie erwartet...  Quelle: Gute Frage
„Ich hatte meine Brustvergrösserung bei Dr. Khorram, und was soll ich sagen…..Ich bin begeistert….Tolles Ergebnis ! Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, beantwortet alle Fragen. Ich komme aus der Schweiz, darauf wurde perfekt eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Khorram gehen.“ (Nadja R., 2. Juni 2017)
Quelle: Brustoperationen Vergleich
Brustvergrößerung Stuttgart Dr. Khorram
Patientenempfehlung vom 09.08.2018
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für Beratung sowie Nachsorge viel Zeit für mich genommen hat. In seiner Klinik fühlt man sich echt wohl, da alle super nett sind. Und über das Ergebnis freue ich mich jedes mal auf's neue, wenn ich in den Spiegel schaue, danke! Quelle: Jameda
espras-logo_02
ipras
estheticon
dgpraec

Über uns

Die Brustvergrößerung wird immer populärer und der Markt unübersichtlicher. Hier im Ästhetik Forum beraten Ästhetische Chirurgen mit mindestens 15 Jahre Erfahrung und Spezialisierung auf Brustvergrößerungen. Die hier genannten Spezialisten tauschen sich regelmäßig mit anderen international renommierten Spezialisten aus und führen langfristige Qualitätskontrollen durch. Der große Erfahrungsschatz ermöglicht nachhaltige und optimale Ergebnisse bei der Brustvergrößerung.

Kontakt

Dr. med. R. Khorram
Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart